WORKWEARSTORE ERÖFFNET IN RODGAU

1. PRIMOGART Workwearstore eröffnet in Rodgau

Am 19. April öffneten die Pforten des ersten PRIMOGART Workwearstore in Rodgau – im Herzen des Rhein Main Gebietes. Pandemie-bedingt viel die große, erwünschte und eigentlich auch verdiente Eröffnungsfeier natürlich ins Wasser. Es sind gerade einfach ungewöhnliche Zeiten, aber dafür eine klare Botschaft – es geht weiter!

Mit der Eröffnung des ersten Stores in Rodgau, wo auch der Firmensitz von PRIMOGART ist, unterstreicht das Unternehmen einmal mehr die Verbundenheit zum lokalen Markt und PRIMOGART erreicht damit einen weiteren Meilenstein. Schon lange war es ein Herzensprojekt von Inhaber Alexander Niebeling. „Wir sind sehr stolz auf unseren ersten eigenen Store und freuen uns unseren regionalen Kunden diesen Mehrwert bieten zu können.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an meine Mitarbeiter, die gerade in den letzten Wochen viel dafür getan haben, dass wir zum heutigen Tag öffnen können.“ 

We are open!

Von nun an wird den Unternehmen aus Rodgau und Umgebung eine neue Anlaufstelle geboten. Das Team von PRIMOGART ist seit mehr als 12 Jahren in dem Bereich als Händler tätig und stattet kleine und große Unternehmen mit der passenden Arbeitskleidung und Persönlichen Schutzausrüstung aus. Von der professionellen Beratung, über Größenaufnahme der Mitarbeiter, bis hin zur Veredelung der Kleidung mit Logo und Schriftzug – PRIMOGART bietet das Rundum-Service-Paket. 

So groß das Online-Geschäft in der heutigen Zeit auch ist – gerade wahrscheinlich mehr denn je – kam bei Alexander Niebeling trotzdem immer wieder das Feedback seiner Kunden an, dass gute Arbeitskleidung vorab angefasst und anprobiert werden muss. Das Ausstatten aller Mitarbeiter, die meist selber ihre perfekte Größe nicht kennen, Umtausch und Retouren, diesen unnötigen Aufwand braucht es hier nicht mehr. Die Verantwortlichen treffen bei einer persönlichen und professionellen Beratung eine Entscheidung und schicken dann individuell ihre Mitarbeiter zur Größenaufnahme und Anprobe einfach im Store vorbei.

Aufgrund der aktuellen Situation können zur Zeit nur Gewerbekunden den Store besuchen. Zu unseren regulären Öffnungszeiten oder auch einfach individuell nach vorheriger Terminvereinbarung. Sobald die Maßnahmen wieder gelockert werden, wird der Store natürlich auch für den Hobbyheimwerker geöffnet sein. 

Große Auswahl von Top-Herstellern

Auf Rund 60 Quadratmetern präsentiert PRIMOGART eine große Auswahl von namhaften Herstellern im Bereich Berufsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Arbeitskleidung für den Handwerk oder die Industrie, neben klassischer Arbeitskleidung aber sind auch Warnschutzkleidung, Businesskleidung, Shirts, Sicherheitsschuhe und Arbeitshandschuhe mit im Sortiment. Mit knapp 1.000 Artikeln bietet der Store ein riesige Auswahl.  

Neugierig geworden? Dann kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Kronberger Straße 16 I 63110 Rodgau

Share on facebook
Share on email
Share on linkedin