Über uns

Über uns

FAIR, KOMPETENT, PARTNERSCHAFTLICH

PRIMOGART ist Ihr kompetenter Partner für Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung mit Sitz in Rodgau
– im Herzen des Rhein Main Gebietes.

Das Team von PRIMOGART hat sich zur Aufgabe gemacht für die Probleme ihrer Kunden die beste Lösung zu finden 
und das mit Fachwissen, viel Leidenschaft und Engagement.

Inhaber Alexander Niebeling

Kopf und Herz von PRIMOGART ist Inhaber Alexander Niebeling.
Nach jahrelanger Berufserfahrung und Expertise im Bereich Arbeitskleidung entschied er sich 2012 PRIMOGART zu gründen und seinen Kunden von nun an noch persönlicher als Experte zur Seite zu stehen.

„Ehrlichkeit, Kompetenz und immer fair, deshalb sind wir die beste Wahl für unsere Kunden! Hier wird nichts aufgeschwätzt, fachlich und schnell gearbeitet, egal ob es um den kleinen Handwerksbetrieb in der Region geht oder das große Industrieunternehmen mit mehreren 1.000 Mitarbeitern.
Für mich ist jede Anfrage gleich Wert und das schätzen unsere Kunden an uns als Partner.“

Das Team

Daniel Kruck

DOMINIC FUCHS

NADINE NIEBELING

KATRIN LEINEWEBER

U-POWER DHARMA S3 SRC CI ESD

NORM: EN ISO 20345:2011
SCHAFT: Weiches gemilltes Leder, wasserabweisend
INNENFUTTER: WingTex
FUSSBETT: WOW
SOHLE: Abriebfestes, ölresistendes,rutschfestes und antistatisches PU mit leichtem Absatz
KAPPE: Airtoe® Aluminium
ZWISCHENSOHLE:
Weiches PU und Infinergy®
WEITE: 11 Mondopoint
GRÖSSEN: 35-48 (EU)