Referenzen

Referenzen

UNSERE REFERENZEN

Denn nur wenn wir wissen, wie unsere Arbeit ankommt, können wir an diesem Feedback wachsen und noch besser werden.

Hornbach Logo

„Um unseren Kolleginnen und Kollegen die bestmögliche persönliche Sicherheitsausrüstung (PSA) zur Verfügung stellen zu können, sind wir fortlaufend an Produktinnovationen interessiert und werden durch PRIMOGART seit Jahren diesbezüglich unterstützt. Wir werden über neue Produkte informiert, führen gemeinsam Tests durch und passen bei Bedarf die zur Verfügung gestellte PSA an. PRIMOGART hat einen großen Anteil daran, dass HORNBACH über eine moderne und effiziente Schutzausrüstung verfügt, die gerne getragen wird. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, schnell, direkt und angenehm.“

Stefan Burckhardt
Sicherheitsfachkraft und Brandschutzbeauftragter
Hornbach Baumarkt AG

Wernz-Elektro-Logo

Wir legen sehr viel Wert auf gute und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung für unsere Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden mit PRIMOGART – sowohl der Service, als auch die Qualität der Kleidung und der Veredelung.

Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert. Wir fühlen uns in allen Bereichen sehr gut beraten. Unsere Anfragen werden immer sehr schnell und zuverlässig bearbeitet.

Wir können PRIMOGART nur weiterempfehlen. 

Timo Wernz
Geschäftsführer Wernz-Elektro GmbH

Bildschirmfoto 2023-08-22 um 10.29.03

Als Spedition ist es uns ein großes Anliegen unsere Mitarbeiter*innen mit der bestmöglichen Sicherheitsausrüstung und Arbeitskleidung auszustatten.

PRIMOGART ist seit Jahren unsere beste Unterstützung und liefert einen großartigen Service, Beratung und Lieferung. Ein treuer Partner mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten und die persönliche Betreuung sehr zu schätzen wissen.

Gregor Duwensee
Geschäftsführer
Duwensee Spedition & Lagerhaus GmbH

Era Esthetic Logo 2021

„Ich bin seit Jahren Kunde von Primogart. Wir beziehen Arbeitsbekleidung mit unserem Branding sowie auch medizinische Schutzausrüstung wie Handschuhe und Masken über Primogart.
Ich schätze die sehr gute individuelle und persönliche Betreuung sowie die schnelle Bearbeitung unserer Nachfragen. 
Bei Primogart bekomme ich alles aus einer Hand.“

Steffen Kohlstedde
Managing Director
ERA Esthetic Germany

Framatome-Logo

„Endlich Arbeitskleidung, die passt! Nach etlichen Fehlversuchen und unzähligen Kontakten zu alternativen Lieferanten fanden wir PRIMOGART: Empathisch, freundlich und äußerst kompetent wurde schnell und zuverlässig in super Qualität geliefert! Mittlerweile beliefert PRIMOGART unsere beiden Werke in Lingen/Ems und in Karlstein auch mit Schutzausrüstung, trotz Lieferengpässen anderswo, vorrausschauend und souverän. Wir sind begeistert und danken Alexander Niebeling und Team!“

Advanced Nuclear Fuels GmbH

General Dynamics Logo

„Die Fa. PRIMOGART ist als Dienstleister eine der ersten Adressen, wenn es um schnellen Service, Zuverlässigkeit und faire Preise geht.

Zu Zeiten der Coronakrise zählt PRIMOGART zu den Anbietern bei denen der Service stets konstant bleibt.

PRIMOGART bietet ein komplettes Portfolio, wenn es um das Thema PSA und Arbeitskleidung geht.“

Marcus Kauth
EHS Manager/Sifa

U-POWER DHARMA S3 SRC CI ESD

NORM: EN ISO 20345:2011
SCHAFT: Weiches gemilltes Leder, wasserabweisend
INNENFUTTER: WingTex
FUSSBETT: WOW
SOHLE: Abriebfestes, ölresistendes,rutschfestes und antistatisches PU mit leichtem Absatz
KAPPE: Airtoe® Aluminium
ZWISCHENSOHLE:
Weiches PU und Infinergy®
WEITE: 11 Mondopoint
GRÖSSEN: 35-48 (EU)